Gute Partystimmung beim Sommerfest mit der Band „Anja und die Ätsch Berg Buam“ aus dem Fuchstal, die ehrenamtlich aufspielte. Vergelt's Gott!
Wetterglück beim Sommerfest der STE Landsberg: Spiele wie Wikingerschach oder Bingo konnten im großen Garten stattfinden, zum Essen und Trinken luden geschmückte Pavillonzelte ein. Es war einfach gemütlich und familiär, wieder einmal zusammen zu sitzen und zu reden. Dazu gab es eine tolle Bewirtung, einfach spitze, nach jedem Geschmack!
Dann änderte sich die Stimmung: „Anja und die Ätsch Berg Buam“ aus dem Fuchstal spielten auf und nahmen alle mit. Musik zum Mitsingen stand auf dem Programm. Country music zum Beispiel ließ die Herzen auf die Reise gehen, quasi über den Wolken schweben oder die Straßen erkunden in West Virginia, London oder sonst wo. Spätestens bei der Hymne auf Alice, wollten die Füße dann überhaupt nicht länger stillstehen und bewegten den Körper Richtung Tanzfläche.
Dass sich ein Fan sogar das Fräulein Grün herbeiwünschen durfte, brachte ein weiteres Stimmungshoch und alle Gäste feierten beim Sommerfest die Tanzkünste der Cordula Grün oder machten es ihr nach. „Ich kann mich nicht erinnern, wann es einmal so hoch herging,“ berichtete eine Bewohnerin. Und andere stimmten zu. „Das war super!“
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.